Das waren unsere Kandidaten für die Kommunalwahl 2014:

Viel Engagement und Kompetenz zeichnen unsere Kandidat(inn)en aus. Klicken Sie einfach auf das unten stehende Bild und überzeugen Sie sich selbst von der Qualität und der breiten sozialen Schichtung unsererdes FWG-Teams.

Alle Kandidaten der FWG Uffenheim für die Kommunalwahl 2014

FWG Kandidat Hermann Schuch, Platz 1
Hermann Schuch - Mein Herz schlägt für einen offenen Umgang mit den Menschen. Eine kompetente und berechenbare Kommunalpolitik, Eine gute Vernetzung zwischen Rathaus, Schulen, Kirchen sowie der Behörden und Betriebe.
FWG Kandidat Susanne Holzmann, Platz 2
Susanne Holzmann - Mein Herz schlägt für meine Familie, meine Freunde, meine Heimat (= Uffenheim, Stadt und Land und deren Bewohner), Städtepartnerschaften, Musik uvm.
FWG Kandidat Thomas Gröschel, Platz 3
Thomas Gröschel - Mein Herz schlägt für die Steigerung und den Erhalt der Lebensqualität für Uffenheim und seinen Ortsteilen; Schulden abbauen, durch ausgeglichene Haushalte; Städtepartnerschaften.
FWG Kandidat Sina Kurzendorferr, Platz 4
Sina Kurzendorferr - Mein Herz schlägt für meine Familie und alle die mir wichtig sind, die Dinge, für die ich mich bereits einsetze in Uffenheim Stadt und Land, meine Tiere und Sport.
FWG Kandidat Claus Grammetbauer, Platz 5
Claus Grammetbauer - Mein Herz schlägt für meine Familie, meine Freunde, meine Mitarbeiter/innen, meine Heimat, meine Hobbys (Tanzen und Jugendfussballtrainer beim 1. FVU).
FWG Kandidat Erwin Keller, Platz 6
Erwin Keller - Mein Herz schlägt für meine Familie und Mitarbeiter. Ich engagiere mich gerne für die Bürger ganz Uffenheims. Mit Windenergie in Bürgerhand können wir aktiv die Umwelt entlasten und das Stromgeld in der Region lassen. Als Jagdpächter halte ich Kontakt zur Uffenheimer Flur.
FWG Kandidat Jochen Hirsch, Platz 7
Jochen Hirsch - Mein Herz schlägt für meine Familie, ein attraktives Uffenheim und seiner Ortsteile, meine Freunde, die Feuerwehr mit all’ ihren Aufgaben.
FWG Kandidat Richard Düll, Platz 8
Richard Düll - Mein Herz schlägt für meine Familie, Fahrradfahren, Schafkopf spielen, Städtepartnerschaften, Stadt Uffenheim und seine Ortsteile.
FWG Kandidat Helga Kerwagen, Platz 9
Helga Kerwagen - Mein Herz schlägt für meine Familie und Freunde, ein starkes Engagement zum Wohle von Uffenheim in Stadt und Land, intensive Pflege der Städtepartnerschaften, 100% Kantorenstelle, attraktive Angebote für Jung und Alt, eine gute Tasse Kaffee.
FWG Kandidat Bernd Schirmer, Platz 10
Bernd Schirmer - Mein Herz schlägt für unsere Heimat und Region, eine gute Gemeinschaft und Lebensqualität, Sport, Fußball.
FWG Kandidat Ines Balzer, Platz 11
Ines Balzer - Mein Herz schlägt für meine Familie und meine Freunde, meine liebgewordene Wahlheimat Uffenheim (Stadt und Land) und die hier lebenden Menschen, Musik und die Natur.
FWG Kandidat Thomas Frenzel, Platz 12
Thomas Frenzel - Mein Herz schlägt für meine Familie und Freunde, eine Attraktivitätssteigerung von ganz Uffenheim als Lebensraum und Arbeitsstandort, verantwortungsvoller Umgang mit den Finanzmitteln, Natur, neue Medien und Design.
FWG Kandidat Martin Dehler, Platz 13
Martin Dehler - Mein Herz schlägt für meine Familie, meine Freunde, meine fränkische Heimat, Fußball und Skifahren.
FWG Kandidat Elena Reddich, Platz 14
Elena Reddich - Mein Herz schlägt für meine Familie und meine Freunde, Spätaussiedler (unterstützen und ihnen hier das Einleben erleichtern), Garten, Handarbeiten, Flecht- und Hochsteckfrisuren, Uffenheim mit Ortsteilen und die Bürgerinnen und Bürger.
FWG Kandidat Daniel Müller, Platz 15
Daniel Müller - Mein Herz schlägt für meine Familie und Freunde, meine Arbeit und Hobbys, meine Heimat, ein Miteinander.
FWG Kandidat Martin Schiedermair, Platz 16
Martin Schiedermair - Mein Herz schlägt für meine Familie, Uffenheim mit Land und Leuten, berufliche Tätigkeiten, Ski- und Snowboard.
FWG Kandidat Christine Windhagen, Platz 17
Christine Windhagen - Mein Herz schlägt für meine Familie, mein Beruf, mein Geschäft, meine Vereine, dem Deutsch-Italienischen, dem Deutsch-Französischen, dem Skatclub Hohenlohe.
FWG Kandidat Matthias Stern, Platz 18
Matthias Stern - Mein Herz schlägt für meine Familie und Freunde, meine Heimat, dem Deutschen Amateur-Radio-Club e.V.(DARC), Inline Skaten, Radfahren, RC-Modellflug.
FWG Kandidat Wilfried Langmann, Platz 19
Wilfried Langmann - Mein Herz schlägt für meine Familie, meine Freunde, Uffenheim und für den Frankenwein.
FWG Kandidat Werner Arndt, Platz 20
Werner Arndt - Mein Herz schlägt für meine Familie und meine Freunde, Uffenheim nebst Umland, Fahrradfahren, schwimmen.